DIE BAND

Seid ihr eine Blaskapelle?

 

Auf jeden Fall! Und was für eine!

Eine Kapelle, die im Club genauso funktioniert wie auf der Straße. 

Laut, tanzbar und ohne Strom kommen wir, packen aus und legen los! Partyband, Brassband, Popband, Walking Act! Temple of Boom ist für jeden das, was er mag!

Und was spielt ihr so?

 

Musik, für die man eigentlich Gitarren, Synthesizer und Computer braucht. Also alles was mit Boom, Boom, Boom zu tun hat! Unser Boom kommt von Bassdrum, Sousaphon und Baritonsaxophon. Ob James Brown-Soul, 90er-Jahre-Pop, Radiohead-Balladen, Techno- und Balkanbeats oder der Sound von Lady Gaga: Wir basteln so lange, bis das Boom wieder an der richtigen Stelle sitzt.

Kommt ihr auch zu uns?

 

Temple of Boom passt überall dorthin, wo Menschen Lust auf gute Laune haben: Stadtfest, Hochzeit, Firmenfeier, Messe. Egal ob als kurzer Showact oder während der kompletten Veranstaltung, wir sind dabei!

 

Ihr braucht keinen Strom?

 

Als klassischer Walking Act brauchen wir keine Bühne, keinen Strom und keine Kabel, nur Publikum und davon gerne sehr viel! Sollte es aber doch mal eine Nummer größer sein, kommt unsere Licht- und  Tonanlage ins Spiel. Wir sind also gut vorbereitet!

 

 

DIE MUSIKER

Simon Arnold

// Trompete

Matthias Zippel

// Baritonsaxophon

Christoph Röder

// Trompete

Jule Schob

// Sousaphon

Florian Winkel

// Posaune

Benjamin Treis

// Drums

Anna Albu

// Tenorsaxophon

© 2019

Impressum